Rückblick April 2016

Wie gewohnt, die meistgeliketen Instagram-Fotos vom April:


1. Juhuuu! Spargelzeit! Deswegen gab es bei mir Lachs - Saltimbocca mit grünem Spargel.


2. Ein gemütlicher Serienabend mit selbstgemachten Sandwiches. Was gibt es besseres? Der Amazon Prime Probemonat muss sich doch schließlich auszahlen.





3. Im April war Tag des Brotes und Nutella hat gefragt, wie man sein Nutellabrot am liebsten isst. Dieses Bild ist meine Antwort darauf.

Blog:
Auf meinem Blog war es diesen Monat bedingt durch den Umzug leider etwas ruhig. Trotzdem konnte ich euch zwei neue Rezepte vorstellen; einmal Lachs - Saltimbocca mit grünem Spargel und einmal Frischkäse - Knoblauch - Aufstrich mit Kürbiskernen.








  • das erste Mal in der neuen Wohnung schlafen und auf der Terrasse frühstücken
  • Serienverliebt in "The Affair"
  •  Gartenarbeit (Erdbeeren pflanzen und sich auf die Ernte freuen)

Kommentare

Beliebte Posts