02.11.2016

Rückbilck Oktober 2016

Im Oktober war ziemlich viel los und deswegen ging er besonders schnell vorüber.

Hier die beliebtesten Instagram-Bilder im Oktober:


1. Mein Kürbiskuchen mit Schokoladenfüllung war echt ein Hit. Eine schöne orangene Farbe und dazu ein köstlicher Schokoladen-Swirl.


2. Die Pizza war Teil meines Fastfood Friday-Events und euch hat sie anscheinend auch gut gefallen.


 3. Ich durfte diesen Monat den Philips Airfryer testen und deswegen gab es mariniertes Hähnchenfleisch aus der Heißluftfritteuse.

Blog:
Auf meinem Blog war echt viel los. Passend zu meinem Fastfood Friday Event gab es BBQ Chicken Pizza, Fish & Chips, Chicken Döner und Fladenbrot. Ich durfte den Philips Airfryer testen und deswegen habe ich süß-scharf mariniertes Hähnchenfleisch zubereitet. Passend zu Halloween und der Kürbissaison habe ich euch Rezepte für Halloween Hand Pies und für Kürbis Gugelhupf mit Schokoladenfüllung vorgestellt.

Privat:
Ich fand der Oktober ging rasend schnell vorüber. Aufgrund des verlängerten Wochenendes Anfang Oktober stand mal wieder ein Familienbesuch an. Es war schönes Wetter um spazieren zu gehen und bei schlechtem Wetter haben wir einfach Siedler gespielt oder mit der Wii gezockt. Ich habe den Garten nun winterfest gemacht und mein Herbstdeko ist wieder eingezogen. Ende Oktober habe ich meine ehemaligen Kollegen besucht und es war ein wunderschöner und lustiger Tag. Wie der Monat anfing, so endete er, und zwar mit einem verlängertem Wochenende. Doch dieses mal stand etwas Wellness auf dem Plan.






  • Familienbesuch
  • ein entspanntes Wellness-Wochenende
  • ein lustiger Tag mit meinen ehemaligen Kollegen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen