Rückblick November 2016

Uh, ging es nur mir so oder ist der November nur so davongerast? Mein November war so voll gepackt mit Terminen, dass ich gar nicht gemerkt habe wie schnell er vergangen ist. Im Dezember möchte ich aber einen Gang runterschalten und die Adventszeit genießen.

Hier kommen die meistgelikten Instagram-Bilder im November:


1. Mein weihnachtliches Tiramisu hat euch richtig gut gefallen. Das schmeckt auch super. Ich hoffe, dieses Dessert landet bei einigen von euch zu Weihnachten auf den Tisch.


2. Ich hatte im November einige Termine in der Stadt und da ich so selten dort bin, musste ich das ausnutzen. Also gab es öfters mal Donuts von DunkinDonuts und Lebkuchen Latte von Starbucks.


3. Dieses Bild habe ich in ähnlicher Form gefühlt tausend mal auf Instagram gesehen. Bevor ich das Laub in unserem Garten weggeharkt habe, musste ich auch noch so ein Foto machen. #gruppenzwang

Blog:
Auf meinem Blog gab es etwas verspätet zum Fastfood Friday meinen Cheese `n` Egg Burger mit selbstgebackenen Burger Buns. Außerdem gab es ein absolutes Lieblingsessen von mir und zwar Bandnudeln mit Lachs in Spinat - Sahne - Soße. Herbstlich wurde es mit Pumpkin Spice White Hot Chocolate, ein Getränk ganz nach meinem Geschmack. Außerdem habe ich euch schon etwas für ein weihnachtliches Dessert inspiriert mit meinem Weihnachtstiramisu mit Spekulatius und Glühweinkirschen.

Kommentare

Beliebte Posts