Über mich



Hallo,

Ich bin Juli, Jahrgang 88 und wohne im schönen Schwabenländle.
Genauso wie der Wonnemonat Juli habe ich ein sonniges Gemüt und immer ein Lächeln auf den Lippen.
Ich koche unheimlich gerne mit meinem Liebsten zusammen und wir probieren regelmäßig neue Rezepte aus. Mein zweites Hobby heißt Schokolade. Seit meiner Kindheit bin ich ein absoluter Schokoladenjunkie und deshalb gibt es öfters mal Schokokuchen.
Ich finde Kreativität beim Kochen sehr wichtig. Ich koche fast nie nach Rezepten sondern meist immer „freischnauze“, wie ich es nenne. Mein Liebster ist zwar manchmal skeptisch, aber hinterher schmeckt es uns beiden immer gut. Gerne möchte ich euch an unserer Kreativität teilhaben lassen, damit ihr seht, was für kuriose Gerichte dabei entstehen.

Ich hoffe mein Blog gefällt dir. Schön, dass du hergefunden hast.

Kommentare:

  1. Hallo Juli!

    Ich wollte mich für dein unfassbar tolles Paket und den lieben Brief bei dir bedanken! Ich kann gar nicht beschreiben was du mir für eine Freude gemacht hast! Danke! Hab viel Freude am Bloggen und Fotografieren! Das ist wirklich ein wunderschönes Hobby. Ich habe genau so angefangen wie du! Einfach mal ausprobieren, weil man daran Spaß hat!

    Liebe Grüße aus Kiel ins Schwabenländle!

    Miss B.

    PS.: Ohrlöcher sind vorhanden ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah super! Das freut mich wirklich sehr, dass dir das Überraschungspaket gefallen hat. Ich hoffe, du hast viel Freude damit. Danke für deinen Kommentar! :-)

      Löschen